Matthias Walter

nächster Kunde   «  »

Eine Anzeigenkampagne und eine Landingpage für den erfahrenen Oenologen, Weinkommissionär und Weinconsultant Matthias Walter: Die Neupositionierung garantiert einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt in einem ebenso kleinen wie anspruchsvollen Marktsegment.

» Markenstrategie

Der Kunde
Matthias Walter ist Dipl. Ing. Oenologie und arbeitet in den Bereichen Weinbau, Oenologie, Weinkommission, Verkostung und Consulting. Er verfügt über gute Kontakte zur internationalen Weinszene und betreut verschiedene Weingüter in Deutschland und Luxemburg.

Die Aufgabenstellung
Maximale Differenzierung in einem hart umkämpften Wettbewerb: Für den Oenologen Matthias Walter soll ein nachhaltiger Markenauftritt entwickelt werden. Auf der Grundlage einer Positionierung müssen in einem ersten Schritt eine Anzeigenkampagne und eine Landingpage entwickelt werden.

Die Strategie
Ein hochwertiger Auftritt, der klassische Werte in einem modernen und zeitgemäßen Rahmen beleuchtet: Neben Expertise und Erfahrung sollen hierbei auch Werte wie Persönlichkeit und Kultiviertheit kommuniziert werden.

Die Lösung
Professionell, fachkundig, persönlich und kultiviert – Werte, die eine klare Positionierung, eine zielgruppengerechte Ansprache ermöglichen.

Keyvisual

Keyvisual

Anzeige

Klassisch und hochwertig: Das Anzeigenmotiv zur Vorstellung des Oenologen.

Landingpage

Ansichten Endgeräte

Responsive
Optimierte Darstellung für verschiedene Endgeräte.