IFA Immobilien

nächster Kunde   «  »

Für die IFA-Immobilien GmbH entwickelt Ringel & Partner ein neues Erscheinungsbild und eine Imagebroschüre. Motto: „Bauen ist Zukunft”.

» Markenstrategie

Der Kunde
Die IFA Gesellschaft für Immobilien initiiert, projektiert und baut Immobilienprojekte. Vom Einfamilienhaus bis zum denkmalgeschützten Sanierungsprojekt. Die Tätigkeit des in Schillingen ansässigen Unternehmens konzentriert sich auf die Region Trier und das Saarland.

Der Auftrag
Ein neues Erscheinungsbild für die IFA: Durch ein neues Corporate Design und eine Imagebroschüre soll der Unternehmensauftritt verbessert werden.

Die Strategie
Eine klare thematische Gliederung. Und eine anschauliche Visualisierung des Leistungsspektrums: zwei tragfähige Eckpfeiler, auf denen Ringel & Partner das Broschürenkonzept entwickelt. So kommen die Kernkompetenzen des Unternehmens zum Ausdruck.

Die Lösung
„Bauen ist Zukunft” – eine Botschaft, die ankommt. Bei Investoren und privaten Bauherren: eine klare Message, die die Vorteile der IFA überzeugend auf den Punkt bringt.

Kommunikation mit Perspektive

Diese Broschüre spricht für sich. Ihre Aufgabe: Kommunikation über Architektur, die Perspektiven vermittelt.

Architektur mit Stil

Imagebroschüre

Hochwertigen Immobilien gehört die Zukunft. Die Broschüre zeigt die große Bandbreite des Immobilienangebots: Vom Einfamilienhaus über die Siedlung bis zum Sanierungsprojekt. Ein reizvolles Bilderbuch für Investoren und Bauherren.

Qualität sichtbar gemacht

Bis ins Detail ansprechend und überzeugend: Die Fachaufnahmen von der Saargalerie in Saarburg zeigen, dass anspruchsvolle Bauaufgaben bei der IFA in guten Händen sind.

Fachfotografie

Signifikant und markant

Geschäftspapier

Mit Architektur und Profil: Eine charakteristische Geschäftsausstattung, die die Kernkompetenz des Unternehmens verdeutlicht.