Görres Apotheke

nächster Kunde   «  »

Zum 50-jährigen Bestehen der Görres-Apotheke in Koblenz entwickelt Ringel & Partner eine Jubilümskampagne.

» Markenstrategie

Der Kunde:
Die Görres-Apotheke ist ein seit 50 Jahren bestehendes Familienunternehmen und wird heute in der zweiten Generation von Inhaber und Apotheker Stephan Ringel geführt. Die Apotheke steht für beste Service- und Beratungsleistung in den Bereichen Medizin, Gesundheit und Vorsorge.

Die Aufgabe:
Zum 50-jährigen Bestehen der Görres-Apotheke soll eine Jubiläumskampagne, bestehend aus Plakaten, Schaufensterbeschriftung, Anzeigen und einem Verkaufsprospekt entwickelt werden.

Die Lösung:
Die Kampagne verfolgt vier Ziele: Imagegewinn, Gewinnung von Neukunden, Steigerung des Bekanntheitsgrades und ein verbesserter Abverkauf durch attraktive Jubiläumsangebote.

Die Strategie:
Rot, laut und aufmerksamkeitsstark – die Jubiläumskampagne setzt starke Akzente: Anzeigen, Flyer und Schaufensterbeschriftung sorgen für eine verbesserte Aufmerksamkeit und deutlich gesteigerte Besucherzahlen.

Aktionswoche bei der Görres-Apotheke

Schaufenster Görres Apotheke
Laut und aufmerksamkeitsstark: Die Schaufensterbeschriftung setzt die Jubiläumsangebote der Apotheke in Szene.

Ein gelungener Jubiläumsauftrit

Goerres Apotheke Keyvisual
Präsenz zeigen: Mit leuchtend roter Farbe zieht die neu gestaltete Fassade die Blicke der Fußgänger auf sich.

Ein preisgünstiges Angebot

Handlicher Werbeprospekt mit attraktiven Jubiläumsangeboten.

Flyer Görres Apotheke

Jubiläumsanzeige

Klare Strukturen und ein aufmerksamkeitsstarker Auftritt.

Werbeträger der herzlichen Art

Herzluftballons „50 Jahre Görres Apotheke“.

Luftballon Görres Apotheke