Alno Küchenwelten

nächster Kunde   «  »

Als bekannteste Küchenmarke Deutschlands steht Alno für exklusive Lösungen und ausgezeichnetes Design. Die neue und klar strukturierte Webpräsenz wird von Ringel & Partner gestaltet.

» Markenstrategie

Der Kunde

Alno ist eine in Deutschland führende Küchenmarke mit exklusivem Image und hohem Bekanntheitsgrad. Als renommierter Fachhändler steht Alno Küchenwelten für exklusive Ideen, hohe Servicequalität und beste Beratung. Das Unternehmen ist Premium Händler für exklusives Design und bietet auf 1300m² Ausstellungsfläche vielfach prämierte Küchen und Designlinien an.

Die Aufgabenstellung

Eine Internetseite, die den neuesten gestalterischen und technischen Anforderungen entspricht: Mit einer übersichtlichen Gliederung, einem breit gefächerten Sortimentsüberblick und einem suchmaschinenoptimierten Gesamtkonzept.

Die Strategie

Ein informativer und suchmaschinenoptimierter Auftritt der Produkte und Serviceleistungen für die Zielgruppe sichtbar macht: modern, zeitlos und auf das Wesentliche reduziert. Weitere klar strukturierte Kommunikationsbausteine ermöglichen eine informative und zielorientierte Kundenansprache.

Die Lösung

Ansprechend und zeitgemäß: der neue Internetauftritt von Alno Küchenwelten wird den Ansprüchen der Zielgruppe gerecht. Die Werte Design, Qualität und Service werden dem Kunden in den Texten der Internetseite und in den Produkt- und Imageanzeigen vermittelt.

Ein moderner und zeitloser Auftritt

Alno Küchenwelten Webseite
Die responsive Internetseite mit Content-Management-System weist eine Vielzahl individuell programmierter Templates auf.

Keyvisual

Alno Küchenwelten Keyvisual

Produkt- und Imageanzeigen

Alno Küchenwelten Anzeigen

Responsive Webdesign

Alno Küchenwelten Responsive Webdesign
Die Internetseite von Alno Küchenwelten basiert auf dem CMS Wordpress und einer responsiven, suchmaschinenoptimierten Programmierung der Templates.

Unternehmenssignet

Alno Küchenwelten Responsive Unternehmenssignet