SEM – Damit es Klick macht

Das Angebot an Waren und Dienstleistungen im Internet wächst von Tag zu Tag. Deshalb sorgen wir mit Google AdWords-Kampagnen dafür, dass Ihre Angebote im Netz besonders schnell und einfach zu finden sind. Diese AdWords-Kampagnen lenken die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe direkt auf Ihre Angebote: Ihre Anzeige wird direkt in den Ergebnissen der Google-Suche geschaltet. Damit die Kostenkontrolle ganz in Ihrer Hand liegt, werden die Anzeigen erfolgsorientiert und pro Klick abgerechnet.

Um Ihre Kampagne optimal mit Ihrer Internetseite zu verbinden, können spezielle Landingpages mit produkt- oder themenspezifischen Schwerpunkten eingesetzt werden. Zur Erfolgsauswertung werden regelmäßige statistische Erhebungen der erzielten Positionierung, der Views und Klickraten versandt. Die Vorlieben Ihrer Zielgruppe und die Reaktionen auf individuelle Kampagnenthemen können so detailliert ausgewertet werden.

Leistungsbestandteile Search Engine Marketing:
» Planung und Erstellung eines individuellen Marketingkonzepts für Suchmaschinen
» Konzeption und Umsetzung von Google AdWords-Kampagnen: Definition der Keywords und Erstellung der Anzeigentexte
» gezielte und effiziente Ausrichtung der Kampagnen
» Erstellung von Landingpages
» Zusendung monatlicher Auswertungen von Views, Klicks, CTR (Click-Through-Rate) und Angaben der durchschnittlichen Positionierung
» flexible und individuelle Budgetierung unter Berücksichtigung der Konkurrenzsituation und Ihren individuellen Anforderungen